• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Latein Workshop

22.September.2019 / 14:30 - 17:30

Latein Workshop mit Trainer Ralf Burk. Es werden Folgen von Cha-Cha-Cha, Rumba und Samba unterrichtet.

Zielgruppe: Teilnehmer mit fortgeschrittenen Kenntnissen.

Ort: Haus der Gemeinschaftspflege (Treysa).

Anmeldung bis  6. September unter Tel. 06691-7585 oder Email: info@tsc-schwalmkreis.de

Kosten:               10,- € pro Person

Lateinworkshop für Fortgeschrittene

Seit 2014 trainiert Ralf Burk, professioneller Latein-Trainer aus Gießen, Donnerstags die TSC-Latein-Jugend sowie die Latein Breitensportgruppe, woraus letztlich eine Latein-Formation entstand.

Die jeweiligen TSC-Kursangebote stehen allen Mitgliedern offen.

Die anspruchsvollen, gefestigten Choreografien in der Latein Breitensportgruppe machen einen Einstieg für andere Interessierte nicht leicht.

Um nun den Start in die Latein Breitensportgruppe  (evtl. auch Latein-Formation), die kontinuierlich donnerstags von 19:30 bis 21:00 trainiert, zu erleichtern, wird ein Lateinworkshop für Fortgeschrittene angeboten. Ralf Burk wird den Teilnehmern in drei Stunden die aktuellen Folgen von Cha-Cha-Cha, Rumba und Samba zeigen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung bis 6. September gebeten.

Datum:
22.September.2019
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

TSC Schwalmkreis

Haus für Gemeinschaftspflege (Treysa)