DTSA Abnahme am 27. August

26 Teilnehmer vom Tanzsportclub Schwalmkreis und der Tanzsportabteilung “Ten Dance” des SV Asbach fanden sich an diesem sonnigen Nachmittag in der Festhalle Treysa ein, um das Deutsche Tanzsportabzeichen abzulegen.

 

Der Deutsche Tanzsportverband verleiht für tanzsportliche Leistungen das Deutsche Tanzsport-Abzeichen. Für das DTSA gelten die gleichen Rahmenbedingungen wie für das vom DOSB verliehene Deutsche Sportabzeichen. Es ist die offizielle Auszeichnung des DTV für gutes Tanzen und körperliche Fitness. Von 11 – 65 Jahre waren alle Alterstufen vertreten und konnten erfolgreich ihr jeweiliges Abzeichen erwerben.

Davon 4 in Bronze, 11 in Silber, 3 in Gold, 4 Gold Wiederholung und auch wiederholt 4 mal Gold mit Kranz.

Alle Infos zur DTSA gibt es hier………

Dieser Beitrag wurde am 28. August 2017 veröffentlicht, in 2017, Archive. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.