Hessischer Jugendpokal 2015 in Maintal

Vereine aus ganz Hessen ( Gießen, Marburg, Hanau, Weilburg, Maintal und Frankfurt ) sind in Maintal beim TTC Fortis Nova Maintal e.V. beim Hessischen Jugendpokal, dem größten hessischen Mannschaftswettkampf für Breitensport, gestartet.

Gestartet wurde in 2 Altersgruppen mit je 3 Paaren pro Mannschaft.

Mit dabei in der Gruppe Latein bis 12 Jahre Albina Schwabauer / Michael Tschulitsch und Anna Lena Gil / Miko Huber, in der Gruppe Latein bis 18 Jahre Lisa Bachmann / Tiziano Decker, Katinke Heineke / Johannes Ochs und Sarah Schäfer / Lea Grünheid.

20151129_133454

Am Start in der Gruppe bis 18 Jahre waren 36 Paare, mit teilweise schon einiger Turniererfahrung. Hier war es schwer in die Endrunde zu kommen.

In der Gruppe bis 12 Jahre gelang es Albina Schwabauer / Michael Tschulitsch und Anna Lena Gil / Miko Huber sich gegen 48 Paare in die Hoffnungsrunde zu tanzen. Erfolgreich haben sie ihr erstes Turnier mit dem 7. Platz absolviert.

Dabei mussten Anna Lena Gil u. Miko Huber ihre Tänze zweimal tanzen, da das 3. Paar in der Mannschaft gefehlt hat.

20151129_161135

Dieser Beitrag wurde am 29. November 2015 veröffentlicht, in 2015, Archive. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.