Turnier Bad Homburg 2010

Am Samstag, den 10.04.2010 trafen sind Paare aus Baden-Württenberg,Hessen und dem Saarland in Bad Homburg beim „Club der Frankfurter Kreis“ zu einem Turnier der Senioren III B-Klasse.
Leider hatten 2 Paare aus Krankheitsgründen auf die Teilnahme verzichten müssen, so dass nur 7 Paare an den Start gingen. Das Ehepaar, Anni und Jochen Landgrebe, überstand problemlos di
e Vorrunde und zogsicher in die End-runde ein. Im Finale lieferte es mit einem sicheren und harmonischen Vortrag eine überzeugende tänzerische Leistung ab und wurde in allen 5 Tänzen auf den dritten Platz gewertet. U. a. befand sich unter den besiegten Paaren der Vizemeister des Saarlandes.
Dieser Beitrag wurde am 30. April 2010 veröffentlicht, in 2010, Archive. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.