Archive

Rotkäppchenball 2011

Ein bezaubernder Abend mit prickelnden Momenten….

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde am 25. April 2016 in veröffentlicht.

Salatkirmes in Ziegenhain 2011

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde am 25. April 2016 in veröffentlicht.

Rotkäppchen-Pokal der Stadt Schwalmstadt 2011

am 3. April

Erster Rotkäppchenpokal 2011 bleibt in Schwalmstadt

Sen IV A Standard

Hgr II A Latein

Sen III A Standard

Tanzspiegel_0511

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde am 25. April 2016 in veröffentlicht.

März 2011

Erfolgreicher Start der Treysaer Tänzer in neuer Klasse:

Das Turnierpaar, Anni und Jochen Landgrebe, vom TSC Schwalmkreis, das Ende des letzten
Jahres in die 2. höchste Leistungsklasse des Tanzsportes aufgestiegen war, nahm Anfang
März das erste Mal an einem Turnier der A-Klasse in Köln teil. Das Paar war beim Start sehr
nervös und erreichte mit dem geteilten 5/6. Platz in der Vorrunde noch das Finale. In der
Endrunde konnte sich die „Schwälmer Tänzer“ aber entsprechend steigern und kamen auf
einen verdienten 3. Platz. Als Anerkennung gab es diesmal keine Medaille, sondern, dem
Anlass angemessen (Karnevalsturnier), ein Maskottchen in Form eines Harlekin.
Eine Woche später gelang dem Turnierpaar bei den Hess. Landesmeisterschaften in Langen
ein ähnlicher Verlauf. In der Vorrunde war man nicht ganz so nervös wie in Köln, man kam
aber zunächst nur auf den 4. Platz. Im Finale wusste sich das Paar aber wieder zu steigern,
und es gelang noch der Sprung auf das Podest. Der 3. Platz wurde mit einem Pokal und einer
Bronzemedaille belohnt.

LM_2011

Dieser Beitrag wurde am 25. April 2016 in veröffentlicht.